• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

COVID-19

Die Wiedereröffnung von Restaurants in der Covid Ära

person s hand on a covid19 sign 3952232

Die Regierung hat die Beschränkungen für Covid-19 gelockert, und Restaurants konnten wieder öffnen, mit präzisen Regeln wie der Einhaltung von Abständen und mehr.
Dies wird jedoch wahrscheinlich nicht ausreichen, damit die Gastronomen den Umsatz machen können, der in der Vergangenheit erwirtschaftet wurde.

Hinzu kommt, dass sich die Menschen nach wie vor verunsichert fühlen, wenn sie Restaurants besuchen oder Kontakt mit Dritten haben.

Wie kann das Problem gelöst und diese Krisenzeit überwunden werden?

Exima Kassensysteme GmbH hat über eine Zusammenarbeit mit der App "MENU" nachgedacht. Mit dem Lightspeed K series Kassensoftware können Sie die App "MENU" direkt in das System integrieren. "MENU" wurde entwickelt, um Warteschlangen zu vermeiden, aber in unserem Fall kann sie dazu verwendet werden, unnötigen physischen Kontakt zwischen Kunde und Mitarbeiter zu vermeiden.

Ein Beispiel: Ich betrete das Restaurant und setze mich an einen Tisch. Mit dem "MENU" App wird es möglich sein, die Bestellung mit meinem Smartphone aufzugeben, sie zu bezahlen und direkt in die Küche zu schicken. Das Gericht wird zubereitet und der Kunde kann es an der Theke abholen oder es wird von einem Kellner zum Tisch gebracht. Auf diese Weise vermeiden Sie zu viel Körperkontakt sowie den Umgang mit Geld von Hand zu Hand.

Mit derselben App kann der Kunde das Essen zum Mitnehmen bequem von zu Hause aus bestellen und dann zum Restaurant gehen, um es abzuholen, sobald die Bestellung zur Abholung bereit ist.