- Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.
TESTIMONIAL
Hotel Ambassador à L'Opera treibt die Digitalisierung mit Lightspeed voran
Das moderne Lightspeed Kassensystem treibt die Digitalisierung des Hotels Ambassador à L'Opera voran und steigert die Effizienz.
Nie wieder Heimweh
Um weiterhin den Gästen das im Motto versprochene Gefühl von einem “home away from home” zu geben und den Service noch schneller und effizienter zu gestalten, hat sich das Hotel Ambassador à L’Opera der Digitalisierung des Hotels und dessen Prozessen gewidmet. Die Einführung von einem cloud-basierten Kassensystem hört sich für viele Hoteliers zunächst nach viel Mühe und Aufwand an, denn bestehende Prozesse müssen umstrukturiert und manuelle Routineaufgaben automatisiert werden.
Ein flexibles System
Um diese Aufgabe zu bewältigen, entschied sich das Hotel für das Lightspeed Restaurant Kassensystem. Durch die tatkräftige Unterstützung des Kundendienstes und die klare 2-Wege Kommunikation konnte die Umstellung schnell und unkompliziert organisiert werden. Das neue System hat es dem Hotel ermöglicht, mehr Komfort und Flexibilität anzubieten. Mithilfe der mobilen Hardware können Angestellte Bestellungen direkt vom Sitzplatz des Gastes an die Küche senden. So wird Zeit gespart und Fehler werden vermieden.
Per Digitalisierung in die Zukunft
Letztlich ist es jedoch das Wohlbefinden der Gäste, was den Mitarbeitern des Hotels am Herzen liegt. Da das Lightspeed System problemlos mit dem Rest des Hotels integriert werden kann, können Gäste von ihren Zimmern aus Bestellungen aufgeben, welche dann auf das jeweilige Zimmer gebucht werden können. Um diesen Top-Service auch weiterhin so effizient zu gestalten, möchte das Hotel die durch die Digitalisierung geschaffenen Möglichkeiten zum Vorteil nutzen. Zum Glück sollte dies mit der Unterstützung von Lightspeed kein Problem sein.
“ Die POS Lösung von Lightspeed hat unser Restaurant Team noch agiler gemacht. Es ist sehr benutzerfreundlich und einfach im operativen Umgang. ”